like an angel.

in between

black & white

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

Links Link Link Link

Credits

Disigner

Princess 0nline

Vorbild!?

Es ist so, als ob mein Leben noch einmal an mir vorbei ziehen würde.

 

 Eben klopfte es an meiner Zimmertür und als ich aufmachte, stand da meine kleine Schwester. Und fragte, ob sie mit mir reden könne. Ich hab sie rein gelassen.

Und was ich dann hörte, erinnerte mich einfach zu sehr an mich, an den Menschen, der ich vor ein paar Jahren war. 

 

 

Meine Schwester fühlt sich ungeliebt & unverstanden. Genauso wie ich.

Sie hat Angst. Wie ich.

Sie ritzt sich.  Ganz wie die große Schwester.

Sie hat niemanden zum Reden. Like me.

 

 

Es ist einfach so, als ob ich, nur ein paar Jahre jünger, mit mir heute jetzt rede.  Meine Schwester erlebt genau das, was ich auch erlebt habe. Und es tut mir leid, dass ich sie davor nicht beschützen konnte.
Es ist, als ob ich alles noch mal durch machen würde.

 

Und es tut einfach weh.

5.2.09 20:13


Back =)

Ich bin zurück, zurück, zurück!

Ja, warum ich mich jetzt erst melde. Ich hab irgendwie mein Passwort vergessen Und ich hatte irgendwie etwas Probleme damit, das PW wiederzu holen. Doch jetzt hab ich es ja. =)

Viel ist passiert. 

In den Ferien starb ein weiterer Schüler meiner Schule. Und obwohl dies schrecklich ist, haben wir als Schüler gelernt damit um zu gehn.
Die Schule geht weiter.

Ich hab für ne Woche bei meinem Freund gewohnt, der ja fürs Studium weg gezogen ist. Weil ich mich mit meinem Vater gestritten hab. Irgendwann rief er an und entschuldigte sich.
Doch... er hält keine Grenzen ein und behandelt mich als wär ich 3.
...und damit steht eins fest: Nächstes Jahr Ostern, wenn ich das Abi in der Tasche hab, zieh ich hier weg. Ich werde mir kine Uni/FH hier in der Nähe suchen.

mein Freund macht zur Zeit "schlank im Schlaf" und ich versuche es mit ihm. 

Doch... Ich weiß echt nicht, ob ich zur Zeit abnehmen will. Ob ich dünner werden will. Obwohl schon 2-3 Kilo runter sind. 

 

 

Ich werd wohl das lay ändern müssen und meld mich vielleicht später noch mal.

4.2.09 18:52


Song für einen Schmetterling



Die Atmosphäre an der Schule ist zur Zeit einfach... schrecklich.

Gestern noch berichtete mir meine Schwester, dass ein Junge beim Schulschwimmen gestorben sei und dass sie desswegen heute kein Schwimmen hat. Und ich hab mir nichts dabei gedacht.

Und heute?
Heute stelle ich fest, dass es ein Junge von meiner Schule war, dass ich ihn wohlmöglich gekannt hab. Und das gibt mir ganz schön zu schaffen.
Wie konnte das nur passieren?
Warum so ein kleiner Junge?

Und erst die Atmosphäre in der Schule. Auf der einen Seite geht das Leben weiter wie bisher, die Menschen lernen, sind fröhlich, denken sich nichts. Doch auf der anderen Seite stehen Kerzen vor der Schule, Plakate hängen hier und dort, wo Mitschüler ihre Gedanken nieder geschrieben haben. Und die ich nicht wage zu lesen.
Lehrer sind etweder ganz normal oder total neben der Spur, Klassen machen Unterricht oder sie gehn in Gruppen über den Schulhof, reden, lesen Plakate, manche weinen.
Und vorallem ist es gespenstisch still, nahezu drückend. Bedrückend.
Es ist grade einfach schrecklich

28.8.08 10:35


red rose



Und wieder ein neues Design. Ich finds diesmal gar nicht so schlecht. Ich hab auch sicherhaltshalber mal ein paar Funktionen durchgestestet.

Ja. Und wie gehts mir sonst so?
Ich glaub, ich hab meinen Freund wieder lieb. Er war heute hier und voll nett und lieb zu mir. Ja, ich weiß, man(n) kann mich leicht beeinflussen.
Ich will ihn ja auch eigendlich nicht verlieren.

27.8.08 21:35


ähm ja, neues Lay. Aber es gefällt mir nicht so und angepasst ist es auch noch nicht... Also weitere Veränderungen kommen in den nächsten Tagen
26.8.08 21:00


don't try to fix it



Ich glaube, dass es grad mit meiner Beziehung ganz krass den Bach runter geht. Es sit alles so anders. Wir sehn uns jetzt viel öfter und chatten mit einander, was wir ja jetzt 10 Monate nicht mehr getan haben und dort wirkt er so anders. Und ich auch.

Und irgendwie bin ich zur Zeit etwas genervt von ihm. Er ist so unselbstständig und so klettig. Und ich weiß einfach nicht, ob ch die Beziehung wieder versuchen soll zu kitten. Ich weiß es nicht.
Es ist grad einfach alles so wackelig, so unsicher.

 

Zur Überschrift:
Steht ein ganz fettes Fragezeichen hinter.

 

Und jetzt änder ich erstmal mein Lay.

26.8.08 20:46


Der Bilder-Upload von Myblog ist echt schlimm.

 

>>>Neues Bild in der Über seite.

21.8.08 21:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de