like an angel.

in between

black & white

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

Links Link Link Link

Credits

Disigner

Princess 0nline

Song für einen Schmetterling



Die Atmosphäre an der Schule ist zur Zeit einfach... schrecklich.

Gestern noch berichtete mir meine Schwester, dass ein Junge beim Schulschwimmen gestorben sei und dass sie desswegen heute kein Schwimmen hat. Und ich hab mir nichts dabei gedacht.

Und heute?
Heute stelle ich fest, dass es ein Junge von meiner Schule war, dass ich ihn wohlmöglich gekannt hab. Und das gibt mir ganz schön zu schaffen.
Wie konnte das nur passieren?
Warum so ein kleiner Junge?

Und erst die Atmosphäre in der Schule. Auf der einen Seite geht das Leben weiter wie bisher, die Menschen lernen, sind fröhlich, denken sich nichts. Doch auf der anderen Seite stehen Kerzen vor der Schule, Plakate hängen hier und dort, wo Mitschüler ihre Gedanken nieder geschrieben haben. Und die ich nicht wage zu lesen.
Lehrer sind etweder ganz normal oder total neben der Spur, Klassen machen Unterricht oder sie gehn in Gruppen über den Schulhof, reden, lesen Plakate, manche weinen.
Und vorallem ist es gespenstisch still, nahezu drückend. Bedrückend.
Es ist grade einfach schrecklich

28.8.08 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de