like an angel.

in between

black & white

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

Links Link Link Link

Credits

Disigner

Princess 0nline

Vorbild!?

Es ist so, als ob mein Leben noch einmal an mir vorbei ziehen würde.

 

 Eben klopfte es an meiner Zimmertür und als ich aufmachte, stand da meine kleine Schwester. Und fragte, ob sie mit mir reden könne. Ich hab sie rein gelassen.

Und was ich dann hörte, erinnerte mich einfach zu sehr an mich, an den Menschen, der ich vor ein paar Jahren war. 

 

 

Meine Schwester fühlt sich ungeliebt & unverstanden. Genauso wie ich.

Sie hat Angst. Wie ich.

Sie ritzt sich.  Ganz wie die große Schwester.

Sie hat niemanden zum Reden. Like me.

 

 

Es ist einfach so, als ob ich, nur ein paar Jahre jünger, mit mir heute jetzt rede.  Meine Schwester erlebt genau das, was ich auch erlebt habe. Und es tut mir leid, dass ich sie davor nicht beschützen konnte.
Es ist, als ob ich alles noch mal durch machen würde.

 

Und es tut einfach weh.

5.2.09 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de