like an angel.

in between

black & white

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

Links Link Link Link

Credits

Disigner

Princess 0nline

Was ist nur mit meinem Leben los?

Jah, das ist zur Zeit die entscheidende Frage.

 Früher... lief alles wie am Schnürchen, alles war super, die Schule machte Spaß, ich bekam relativ gute Noten, ich hatte keinen Stress mit meinen Freunden.
Alles war so leicht.

 Und jetzt?

Jetzt macht die Schule immer noch Spaß, ich weiß nicht, wie es mit den Noten aussieht, doch mein soziales Umfeld rockt total ab. Im negativen Sinne.

Der Freund meiner Freundin ist auch ein Freund von meinem Freund und ich muss sagen, obwohl ich ihn am Anfang toll fand, nervt er mich jetzt schon. Dabei sind die beiden erst knapp einen Monat zusammen. Und sie ist natürlich mega happy und mein Freund freut sich auch, dass die beiden zusammen sind.
Und er geht mir einfach auf die Nerven und ich kanns werder ihr noch meinem Freund sagen, da ich sie sonst enttäuschen würde.

Zur Zeit entwickelt sich so ne Art Freundschaft zwischen einem Mädchen aus meinem LK und mir. Sie ist nett, wir wollen später ungefähr das selbe werden (vom Beruf her) und haben das selbe Hobby.

Ein Teil meines Freundeskreises (unteranderem die Freundin mit dem neuen Freund) findet diese Mädchen  "voll komisch" und "voll oberflächlich". Supi.

 Am Wochende hab ich nicht nur den Fahrzeugschein unseres Autos  verloren, nein, das reicht nciht. Ich musste auch feststellen, dass mein Freund ein viel größeres Arschloch sein kann, als ich jemals gedacht hätte.
Zum ersten Mal hatte ich echt Angst vor ihm, davor dass er mir was tut.

Und natürlich dachte ich auch daran, einfach alles zu beenden.
Was hält mich schon bei ihm? Nur bei ihm, ihm als Mensch.
Spontan fiel mir da nur seine Schwester und andere Teile seiner Familie ein, aber die zählen ja nicht.

Ich blieb trotzdem bei ihm.

11.3.09 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de