like an angel.

in between

black & white

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

Links Link Link Link

Credits

Disigner

Princess 0nline

Ich kann nicht ohne dich

Das waren die Worte meines Freundes, nachdem, ja nachdem ich ich ihm gesagt habe, dass ich mir einfach nciht mehr sicher mit uns beiden bin.
Ich erklärte ihm, dass der Grund sein plötzlich aggressives Verhalten ist, was mich zutiefst geschockt und ein wenig verängstigt hat.

Natürlich weinte er, ich hatte Mühe ihn zu beruhigen. Er tat mir leid, doch trotzdem wusste ich nicht, was in mir vorgeht.

Liebe ich ihn? Oder. Will ich nur bei ihm bleiben, weil ich im Grunde von ihm abhängig bin? 

Ich wusste es nicht. 

Aber ich war mir sicher, dass ich erstmal bei ihm bleiben will. Schließlich bin ich kein Mensch, der sich aus dem Bauch heraus trennt. 

Es trieb mir die Tränen in die Augen, als wir auf seinem Bett lagen und und küssten. 

 

 

 

Aber.

Ich will bei ihm bleiben oder es zumindest versuchen. 

20.3.09 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de