like an angel.

in between

black & white

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

Links Link Link Link

Credits

Disigner

Princess 0nline

a beautiful lie

Am Samstag hatte die Mama von meinem Freund Geburtstag und eigendlich wars auch ganz witzig. Das Essen war lecker, es gab Cocktails, seine Oma hat über eins ihrer Enkelkinder gelästert. xD
Doch dann. Dann kam irgendwie plötzlich ein ganz anderes Thema auf.
"Als Frau muss man sich nicht wundern, dass man vergewaltigt wird, wenn man einen kurzen Rock trägt. Schließlich sind Männer Triebwesen.
"
Äh, Hallo? Was ist das denn für ne Aussage? Es macht mich so wütend, dass man die Augen vor so einem ernsten und schrecklichen Thema verschließt.
Vergewaltigung und Missbrauch sind Mord. Seelenmord.
Und ich finde es einfach schrecklich, dass manche Menschen das nicht verstehen. Wollen?
Wie kann man(n) das so einfach rechtfertigen. Triebwesen. Dass ich nicht lache! Wir leben im 21. Jahrhundert und sind alle ausreichend Zivilisiert und Sozialisiert, sodass man sowas einfach nicht mehr dulden darf. Das geht einfach nicht mehr. Gar nicht mehr.
Das hat mich einfach alles so wütend gemacht. Und verzeifelt, denn schließlich bin ich auf Unverständnis gestoßen.
Doch ich werde dafür kämpfen. Weiter.
30.3.09 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de